Das bin ICH

Herzlich Willkommen bei mir in meinem Stempelzimmer.

Mein Name ist Silke Daniek, und ich bin seit Anfang 2017 unabhängige Stampin` Up! Demonstrastorin.

Ich wohne in Wallenhorst/Osnabrück und bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Hauptberuflich bin ich Erzieherin in einem Kindergarten.

Dadurch das ich schon immer gerne kreativ war, bin ich durch Besuche von Kreativmärkten auf Stampin` Up! aufmerksam geworden.

Die vielfältige Auswahl an Stempel, Papier und Farben, die exakt aufeinander abgestimmt sind, haben mich total begeistert. Deswegen habe ich mich auch entschieden Demonstratorin zu werden, und meine Begeisterung zu teilen.

Ab jetzt findest du hier regelmäßige Beiträge meiner Bastelwerke, aber auch spannende Angebote von SU.

Viel Freude beim schauen, und ich freue mich über Kommentare.

Bei Fragen rund um SU stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Kontaktdaten findet ihr in der Sidebar.

Eure Silke