Stampin´ Up! Demo werden

Hab ich euch neugierig gemacht auf den tollen Job eines Demonstrators?

Ihr könnt jederzeit einsteigen und seit von Anfang an euer eigener Herr.

Sprecht einfach eine Demonstratorin in eurer Nähe an oder ihr sucht euch eine aus ganz Deutschland aus…Jede wird euch mit Rat und Tat unterstützen und euch weiter helfen.

Wichtig zu wissen:

Das Starterpaket kostet 129€ und ihr bekommt, sofern nicht eine Extra Aktion läuft, Ware im Wert von 175€

Ihr geht kein Risiko ein. Es gibt keinen Haken. Du kannst nach Ablauf des Quartals jederzeit aussteigen, oder wenn du den Quartalsumsatz nicht schaffst, fällst du einfach raus als Demo, kannst aber dein Starterpaket behalten.

Mehr Informationen und den Online Vertrag findet ihr unter nachfolgendem Link.

DEMOVERTRAG ONLINE

Euch steht die ganze Welt von Stampin’ Up! zur Verfügung…und das Tollste ist, bei jeder Bestellung als Demonstrator bekommt ihr ab 20% Rabatt sofort gutgeschrieben.

Falls ihr Fragen zu Stampin’ Up! habt oder ihr selber Demo werden möchtet, meldet euch bei mir und ich erkläre euch alles und ich helfe euch gerne bei den Formalistäten. Würde mich freuen euch in meinem Team zu begrüßen.

Eure Silke